Samstag, 27. Juli 2024

Stadtbrandmeister
Feuerwehr Calw Abteilung Altburg
Feuerwehr Calw Abteilung Stammheim
Fahrzeugaufgebot   KdoW I  HLF 20 Abt. Calw  Löschgruppenfahrzeug 16/12-1  HLF 10 Abt. Altburg  MTW Abt. Stammheim

Ein MTW der Feuerwehr Calw Abteilung Stammheim zufällig an einem Verkehrsunfall vorbei. Da der Rettungsdienst um Unterstützung gebeten hat wurden kurzer Hand die Kräfte der Abteilungen Calw & Altburg, die sich aktuell auf dem Rückweg einer Übung befanden zur Einsatzstelle alarmiert.
Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Patientenrettung und stellten den Brandschutz sicher, außerdem haben wir die Absicherung der Einsatzstelle übernommen.
Ein Fahrzeug verblieb an der Einsatzstelle um auf den Abschleppdienst zu warten, nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.