Freitag, 19. April 2024

          Notruf 112 europaweit

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1231
Einsatzort Details

Calw-Speßhardt
Datum 16.07.2022
Alarmierungszeit 12:33 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Calw Abteilung Calw
Feuerwehr Calw Abteilung Altburg
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  HLF 20 Abt. Calw  Rüstwagen 2  HLF 10 Abt. Altburg  LF 8/6 Abt. Altburg (-2022) (a.D.)

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. An der Einsatzstelle wurde ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen vorgefunden. In den Fahrzeugen waren keine Personen mehr. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.