Zwischen Neubulach und Oberhaugstett ereignete sich ein Verkehrsunfall. Da, entgegen der ersten Meldung, keine Personen eingeklemmt waren, konnte die Feuerwehr Calw den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen.
Im Einsatz: Kommandowagen, Vorausrüstwagen, Rüstwagen II von der Feuerwehr Calw, sowie mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr Neubulach, Rettungsdienst und Polizei.
In einem mehrgeschossigen Wohnhaus in der Bahnhofstraße musste eine Wohnungstüre im 3.Obergeschoss geöffnet werden. Der Wohnungsinhaber war im Urlaub. Da die Wohnung unbeheizt war ist die Duscharmatur im Badezimmer eingefroren. Aufgrund der milderen Temperaturen am Samstag, taute die Leitung auf und das Wasser spritzte gegen die Wand. Bis der Schaden bemerkt, und das Wasser abgestellt werden konnte, wurden sämtliche darunterliegenden Wohnungen durch das austretende Wasser stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr öffnete die Tür. Wasser konnte keines mehr aufgenommen werden, weil das meiste Wasser bereits in Böden und Decken aufgesogen wurde.
Im Einsatz: Kommandowagen, Kommandowagen II mit Türöffnungswerkzeug.
Auf der Nagold in Höhe der unteren Brücke wurde ein verletzter Schwan von Passanten bemerkt. Er wurde von anderen Schwänen attackiert und hatte offensichtlich einen gebrochenen Flügel. Die hinzugerufene Polizei holte die Feuerwehr zur Verstärkung, da der Schwan auf der Nagold davon schwamm. Nachdem das Einfangen mit dem Schlauchboot nicht gelang, musste noch das Motorboot eingesetzt werden. Der Schwan konnte gefangen werden und wurde zum Tierarzt gebracht. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste er jedoch eingeschläfert werden.
Im Einsatz: Kommandowagen, Rüstwagen II, Gerätewagen-Transport, Kleineinsatzfahrzeug mit Motorboot. Polizei mit Hundeführer.